Warcraft-Film: Drehbeginn, Casting und mehr.. ³

{gspeech}Wir haben euch ja bereits in der Vergangenheit immer wieder über Gerüchte und Spekulationen rund um den Warcraft-Film informiert. Nun haben unsere amerikanischen Kollegen von Blizzplanet.com weitere interessante Informationen und Neuigkeiten zum Film veröffentlicht.

Warcraft-Film: Sturmwind

So wird der Film in Vancouver zwischen dem 13. Januar und 21. Mai 2014 gedreht. Die Produzenten von dem Warcraft-Film sind: Charles Roven, Alex Gartner, Thomas Tull, Jon Jashni, Stuart Fenegan, Chris Metzen und Jillian Share.

Vor einigen Wochen hatten wir ja bereits darüber spekuliert, dass eine Rolle an den guten Travis Fimmel (Vikings) vergeben wurde. Dieses Gerücht scheint nun bestätigt, denn er taucht am Ende der Credits als bisher einziger unter dem Stichpunkt „Casts“ auf. Ebenfalls so berichten die Kollegen von Blizzplanet.com scheint man mit Paula Patton in „fortgeschrittenen“ Verhandlungen zu sein.

Wir dürfen also weiter gespannt sein, wie sich alles rund um den Warcraft-Film entwickelt. Der deutsche Kinostart wurde ja bereits für den 17. Dezember 2015 festgelegt. Sobald wir weitere Informationen für Euch haben, findet ihr diese natürlich hier auf der Webseite.{/gspeech}